Sie sind hier:

Theater Tage Wedemark 2021: Home.Run

Sa, 16.10.2021, 20:00 Uhr

Theater Tage 2021 Hartmut El Kurdi © Hartmut El KurdiHartmut El Kurdi von der Agentur für Weltverbesserungspläne nimmt mit auf seine persönliche Reise. Er berichtet mit Witz, Charme, Musik und Original-Materialien aus dem Familienarchiv: Dias, Super-8-Filme und Reiseberichte kommen zum Einsatz. Die Story handelt von Hessen und Tscherkessen, von Kurden, Arabern und Briten – die ihre Heimat verlassen, ihr Glück andernorts suchen, dabei die Schluchten des wilden Absurdistans durchqueren und manchmal ankommen, manchmal fremd bleiben.


HOME.RUN wurde 2018 doppelt prämiert: Das Solostück erhielt den Preis der Stiftung der Kulturregion Hannover pro visio und eine Auszeichnung beim BEST OFF – Festival Freier Theater in Niedersachsen. 


Alle Infos zum laufenden Programm und Tickets gibt es unter: www.wedemark.de/ttw21

Rubrik
Theater/Tanz

Veranstaltungsort
Bürgerhaus
Veranstalter
Gemeinde Wedemark
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:AK 19,- €
Vorverkauf:VVK 15,- €
Onlineticket kaufen
Zurück