Sie sind hier:

Konzert: Willy Sahel und Band

Sa, 28.08.2021, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Melodische und groovende Musik aus dem Süden des Tschad, Rhythmen aus Klaag, Sai, Soul und Jazz werden unter dem Himmel des Spätsommers eine feine Energie versprühen.

Willy Sahel mit Gitarre © Dieter DüvelmeyerWilly Sahel ist in N’Djamena, in der Sahel Zone im Tschad geboren. Umgeben von Musik ist Willy Sahel aufgewachsen. Seine Mutter eine Gospelsängerin sein Vater ein klassischer Gitarrist. Willy hat aus den Wurzel seiner Heimat, Moissala, seine ganz eigene musikalische Sprache entwickelt und präsentiert einen wunderbaren Rhythmus Mix aus Soul, Jazz und Gospel.

Willy singt in seiner Muttersprache „ MBAYE“ und in 8 weiteren Sprachen. Ob Solo, mit Band oder Big Band seine Musik ergreift die Zuhörer und versetzt alle in fröhliche Bewegung.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Schloss Landestrost
Schloßstraße 1, 31535 Neustadt am Rübenberge
Veranstalter
Gemeinde Wedemark
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:22,- €
Onlineticket kaufen
Zurück