Infobereich

Veranstaltungen

Standesamt Wedemark

Wedemark Navigator

Wunschkennzeichenreservierung

Gemeindewerke Wedemark

Sie sind hier: Rat & Politik

Auszug - Mitteilungen des Ortsbürgermeisters  

10. öffentliche Sitzung des Ortsrates Wedemark I (Abbensen, Duden-Rodenbostel, Negenborn)
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Wedemark I (Abbensen, Duden-Rodenbostel, Negenborn) Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.12.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus "Zur Post"
Ort: Abbensen, Alte Zollstr. 5, 30900 Wedemark
 
Wortprotokoll

Herr Reuter teilt mit, dass er zwei Schreiben zur Verkehrssituation in der Straße an der Bürgerweise im Bereich der neuen Kindertagesstätten erhalten habe, die auf das erhöhte Verkehrsaufkommen und dadurch entstehende Gefahren ausdrücklich hinweisen.

 

Der Ortsrat wird unter dem Tagesordnungspunkt 11 dazu einen Antrag an die Verwaltung stellen.

 

Herr Kasten teilt mit, dass zum 31.01.2019 als Ortsratsmitglied zurücktrete. Er bedankt sich beim Ortsrat und insbesondere bei Ortsbürgermeister Reuter für viele Jahre gute Zusammenarbeit.