Infobereich

Veranstaltungen

Standesamt Wedemark

Wedemark Navigator

Wunschkennzeichenreservierung

Gemeindewerke Wedemark

Sie sind hier: Rat & Politik

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung  

13. öffentliche Sitzung des Ortsrates Bissendorf
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Bissendorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 14.01.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:40 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal des Bürgerhauses
Ort: Bissendorf, Am Markt 1, 30900 Wedemark
 
Wortprotokoll

Herr Kippermann teilt mit, dass der Antrag der SPD-Fraktion zur Zukunft der Mehrzweckhalle Bissendorf im aktuellen Haushaltsplanentwurf als Ziel aufgenommen wurde.

Herr Schultz informiert, dass sich aufgrund der Finanzierung die Anschaffung der Fahrradboxen verzögert habe. Der Auftrag für zehn Boxen sei inzwischen vergeben, mit einer Aufstellung sei noch im Laufe diesen Monats zu rechnen. Der Ortsrat müsse sich nun noch die Nutzungsbedingungen definieren, zudem sei ein Ansprechpartner zu benennen.