Infobereich

Veranstaltungen

Standesamt Wedemark

Wedemark Navigator

Wunschkennzeichenreservierung

Gemeindewerke Wedemark

Sie sind hier: Rat & Politik

Auszug - Mitteilungen der Ortsbürgermeisterin  

13. öffentliche Sitzung des Ortsrates Bissendorf
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Bissendorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 14.01.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:40 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal des Bürgerhauses
Ort: Bissendorf, Am Markt 1, 30900 Wedemark
 
Wortprotokoll

Frau Brakelmann informiert zu folgenden Punkten:

-          In der Kuhstraße seien nun der Kanalarbeiten abgeschlossen. Die Straßenoberfläche sei noch nicht komplett wiederhergestellt. Die Arbeiten beginnen, wenn die Temperaturen sicher über acht Grad liegen.

-          In der Scherenbosteler Straße sei auf der einen Seite die Gosse gerichtet worden. Auf der anderen Straßenseite werde der Gehweg abgerissen und anschließend verbreitert.

-          Im Gebiet Diersrahe sei der Baubeginn erfolgt. Leider nutzen die Baufahrzeuge oftmals die Durchfahrt durch die Wohngebiete. Es solle aber noch eine Absperrung erfolgen, die nur für Fußnger und Radfahrer passierbar sei.